Mal wieder eine Sonntagsmusik

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 7122
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Mal wieder eine Sonntagsmusik

Beitrag von Drechselfieber » Sonntag 29. Juli 2018, 16:52

.... und das mit einem Klassiker auf einer Hohner.

Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)

Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 3393
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder eine Sonntagsmusik

Beitrag von Helmut-P » Sonntag 29. Juli 2018, 17:41

Hallo Hartmut,

einfach grandios, was sie aus der klassischen Mundharmonika für Töne zaubert. Jetzt ist der Sonntag perfekt, danke!

Herzliche Grüße aus dem Untertaunus
Helmut

Benutzeravatar
bioschreiner
Beiträge: 1052
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 21:20
Drechselbank: Hager/Heyligenstaedt
Wohnort: Lixfeld

Re: Mal wieder eine Sonntagsmusik

Beitrag von bioschreiner » Sonntag 29. Juli 2018, 22:03

Die klassische Hohner ist eine Bluesharp.
Und ich muß schon sagen, das hat sie gut drauf. Fast so gut wie ich zu meinen besten Zeiten. :evil:
Dafür sieht sie aber weit besser aus.

:lol:
B........
u..
wenn Viele spucken wird daraus ein Fluß ( indische Weisheit )

fsmart
Beiträge: 13
Registriert: Montag 25. März 2013, 11:20
Zur Person: Bereits in meiner Schulzeit hat mich der Holz-Virus erwischt. Seither habe ich mich unterschiedlich mit Holz auseinander gesetzt. Zunächst beschäftigte ich mich Schnitzen, soweit es meine Zeit zuließ. Einige Kurse bei einem alten und erfahrenen Holzschnitzer- und Schreinermeister waren dazu eine gute Grundlage. Da ich einerseits mit Holz, andererseits mit jungen Leuten arbeiten wollte, entschied ich mich nach dem Abitur für ein Studium als Berufsschullehrer Schwerpunkt Schreiner. Ich hab es auch nach 34 Jahren Schule noch nicht bereut. Aber es gibt auch noch was Schöneres.
Seit 1.8.2015 bin ich nun im Ruhestand. Zeit wars und schön ist es!!!
Drechselbank: Drechselmeister Maxi
Wohnort: Freising

Re: Mal wieder eine Sonntagsmusik

Beitrag von fsmart » Montag 30. Juli 2018, 08:56

Hallo Hartmut,

hört sich auch am Montag noch gut an. Danke für deinen Beitrag!

Grüße aus Freising

Martin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste