Seite 1 von 1

Frage Anmelden

Verfasst: Samstag 23. Juni 2018, 13:06
von Mr. Wood
Hallo
ich muss mich jedes mal neu anmelden, obwohl ich den Hacken bei angemeldet bleiben gesetzt habe.
Kann mir einer sagen woran das liegen kann?
Ist nur bei meinem IPhone so!

Danke und Gruß
Lutz

Re: Frage Anmelden

Verfasst: Samstag 23. Juni 2018, 14:03
von Minidrechsler
Hallo Lutz,
Geht mir genau so,
Ich muß mich jedesmal, wenn ich die Seite verlassen habe, wieder neu anmelden. Nur mit meinem IPhone.
Gruß Hermann

Re: Frage Anmelden

Verfasst: Samstag 23. Juni 2018, 14:11
von joschone
Ich denke ihr habts nicht anders verdient!? :evil: :prost: :red:

Re: Frage Anmelden

Verfasst: Samstag 23. Juni 2018, 15:09
von klaus-gerd
den ersten zwei Fragestellern schließe ich mich an.

KG

Re: Frage Anmelden

Verfasst: Samstag 23. Juni 2018, 18:00
von holgi.h
Hallo zusammen,
Bei dem Iphone hilft manchmal folgendes :
Einstellungen/ Safari / verlauf und Webseitendaten löschen.

Danach müsst Ihr Euch neu anmelden, da Cookies weg.
Aber meistens läuft es dann wieder eine Weile ganz gut.

Gruß Holger :baum:

Re: Frage Anmelden

Verfasst: Samstag 23. Juni 2018, 18:33
von hoppegarden
Schau mal bitte bei den Einstellungen im Internet Explorer nach. Welche Elemente werden hier gelöscht? Eine Neuanmeldung ist bei mir nicht erforderlich

Gruß Peter

Re: Frage Anmelden

Verfasst: Samstag 23. Juni 2018, 19:53
von DirkM
Ich habe bei meinem Samsung genau das
Gleiche Problem.
Und beim Umspringen in die nächste Zeile,wird der erste Buchstabe immer gross geschrieben.

Gruss
Dirk

Re: Frage Anmelden

Verfasst: Samstag 23. Juni 2018, 19:53
von holgi.h
hoppegarden hat geschrieben: Samstag 23. Juni 2018, 18:33 Schau mal bitte bei den Einstellungen im Internet Explorer nach. Welche Elemente werden hier gelöscht? Eine Neuanmeldung ist bei mir nicht erforderlich

Gruß Peter
Iphone !

Re: Frage Anmelden

Verfasst: Sonntag 24. Juni 2018, 07:18
von Minidrechsler
Hallo Holger,
Dein Tipp war genau der richtige. Danke
Gruß Hermann

Re: Frage Anmelden

Verfasst: Sonntag 24. Juni 2018, 16:50
von Mr. Wood
Hallo Holger,

Sieht heute schon mal gut aus,
mal schauen ob ich Morgen auch noch drin bin 😉

Merci 🙏

Re: Frage Anmelden

Verfasst: Sonntag 24. Juni 2018, 18:14
von siloko
Ich habe ein Klapphandy von Samsung mit Taschenlampenfunktion und überhaupt keine Probleme damit.
OK, für ins Forum muss ich meinen PC anmachen, aber das klappt ganz gut . oO :lol: :lol: :lol: :prost:
Aber ich bin mit meinem Mitgefühl ganz bei Euch B-)

Grüße aus Mainz

Sigi

Re: Frage Anmelden

Verfasst: Sonntag 24. Juni 2018, 18:51
von Mr. Wood
Sigi du Schlumpf :kloppe: