Pascal Oudet

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
andreas d.
Beiträge: 557
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 12:34
Name: Andreas Dach
Drechselbank: Vicmarc 300el
Wohnort: Gremsdorf

Pascal Oudet

Beitrag von andreas d. »

Hallo,

ich frag jetzt einfach mal in die Runde, nimmt hier jemand, ausser mir, vom 26.-27.05. bei Dictum an dem Kurs mit Pascal Oudet teil?
Ich selbst kenne noch zwei andere. Vielleicht ist ja hier noch einer dabei?
Oder war einer vom Forum in den letzten Jahren bei Pascal bei Dictum auf einem Kurs? Würde mich über eine Antwort freuen, geht auch via pn oder e-mail?

Vielen Dank im voraus,
Mit freundlichen Grüssen

Andreas Dach
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Pascal Oudet

Beitrag von Drechselfieber »

Hallo Andreas, ich gehöre nicht zu den Glücklichen.

Falls Pacal es zulässt, dann kannst du uns vielleicht mit ein paar Kurseindrücken und -Bildern erfreuen.

Dir wünsche ich viel Freude an dem Kurs.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“