Pascal Oudet

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
andreas d.
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 12:34
Drechselbank: Vicmarc 300el
Wohnort: Gremsdorf

Pascal Oudet

Beitrag von andreas d. » Montag 16. April 2018, 10:20

Hallo,

ich frag jetzt einfach mal in die Runde, nimmt hier jemand, ausser mir, vom 26.-27.05. bei Dictum an dem Kurs mit Pascal Oudet teil?
Ich selbst kenne noch zwei andere. Vielleicht ist ja hier noch einer dabei?
Oder war einer vom Forum in den letzten Jahren bei Pascal bei Dictum auf einem Kurs? Würde mich über eine Antwort freuen, geht auch via pn oder e-mail?

Vielen Dank im voraus,
Mit freundlichen Grüssen

Andreas Dach

Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 6952
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Pascal Oudet

Beitrag von Drechselfieber » Montag 16. April 2018, 11:14

Hallo Andreas, ich gehöre nicht zu den Glücklichen.

Falls Pacal es zulässt, dann kannst du uns vielleicht mit ein paar Kurseindrücken und -Bildern erfreuen.

Dir wünsche ich viel Freude an dem Kurs.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. (Buschläuferweisheit/Alaska)--- Wer mit sich selber in Frieden lebt, der kommt nicht in Versuchung , anderen den Krieg zu erklären. (Ernst Festl)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste