Ostergeschenke

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
GErd HErmann
Beiträge: 3468
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 08:25
Name: GErd HErmann
Drechselbank: was grad da ist....
Wohnort: Nähe Euskirchen

Ostergeschenke

Beitrag von GErd HErmann » Mittwoch 4. April 2018, 15:23

Weil ich in der Unbeliebtheitsscala ganz oben rangiere, hat man mich Ostern auch mit anderen Geschenken bestraft.
EE807F0C-2632-4008-B4D7-88400F173FC9.jpeg
Danke lieber Minidrechsler.
Ich hoffe, du verzeihst die Änderung des Fußes.
Ich muss meinem Namen treu bleiben. :evil:
DD91E2BA-E1FB-4F85-BA06-FC3D435167BC.jpeg
Danke Stefan.
Soooo lange Bohrer habe ich mir schon immer gewünscht.

Es war ein tolles Osterfest.
Das Holz von Christoph O. möchte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht zeigen.
Besser für euer Herz. :evil:

Gruß

GH
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mir wird vorgeworfen, meine Postings wären beleidigend, aggressiv, zynisch, verletzend.
Gott sei Dank. Ich hatte schon „langweilig“ befürchtet.

Benutzeravatar
stefan
Beiträge: 681
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 09:10
Drechselbank: Midi - Stratos-XL
Wohnort: Gimbsheim

Re: Ostergeschenke

Beitrag von stefan » Mittwoch 4. April 2018, 15:37

B-)
Gruß, Stefan

Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit

Benutzeravatar
Minidrechsler
Beiträge: 799
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 17:51
Zur Person: Seit ca. 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Bau von Puppenstuben u. dem Zubehör. Seit etwa 20 Jahren drechsle ich auch Miniaturen. Alles im Maßstab 1zu12. In den Jahren ab 1997 habe ich 9 Guinnes-Rekorde erzielt. (kleinste Kuckuksuhr, kleinste Regulatur-Uhr, kleinste engl. Uhr, kleine Pokale mit gefangenm Ring, kleinster Stempel mit Zubehör, kleinste Pfeifen, kleinste Flöte, kleinste Gitarre, kleinstes Nähkästchen). Ich verwende alle Materialien außer Holz auch Samen von Palmen, Acryl, Corian, Knochen, Mamut-Elfenbein, Mamor ect.
Neuer Besitzer einer Heyligenstaedt und einer Stratos
Drechselbank: Unimat 4, Mini +Midi
Wohnort: 47608 Geldern

Re: Ostergeschenke

Beitrag von Minidrechsler » Mittwoch 4. April 2018, 15:41

Hallo Gerd H.
Das war kein Geschenk
sondern das hast du gewonnen durch die richtige Anwort "wieviele gefangene Ringe"
Wo käme ich denn hin, dir etwas zu schenken?
Gruß
Hermann

Benutzeravatar
GErd HErmann
Beiträge: 3468
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 08:25
Name: GErd HErmann
Drechselbank: was grad da ist....
Wohnort: Nähe Euskirchen

Re: Ostergeschenke

Beitrag von GErd HErmann » Mittwoch 4. April 2018, 16:18

Minidrechsler hat geschrieben:
Mittwoch 4. April 2018, 15:41
Hallo Gerd H.
Das war kein Geschenk
sondern das hast du gewonnen durch die richtige Anwort "wieviele gefangene Ringe"
Wo käme ich denn hin, dir etwas zu schenken?
Gruß
Hermann
Aaahhh, Mini, jetzt passt es wieder :evil:
Mir wird vorgeworfen, meine Postings wären beleidigend, aggressiv, zynisch, verletzend.
Gott sei Dank. Ich hatte schon „langweilig“ befürchtet.

Benutzeravatar
Mac*Murphy
Beiträge: 747
Registriert: Montag 25. März 2013, 12:18
Drechselbank: Geiger, Mini E-125
Wohnort: Wenden

Re: Ostergeschenke

Beitrag von Mac*Murphy » Donnerstag 5. April 2018, 06:14

GErd HErmann hat geschrieben:
Mittwoch 4. April 2018, 16:18


Aaahhh, Mini, jetzt passt es wieder :evil:
D´accord. :evil:
:evil: is my name (frei nach T.J. Horowitz)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste