Mühlenkurs bei Martin Weinbrecht (DNS) 9./10. Nov.

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
MartinS
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 18. März 2012, 15:47
Name: Martin Scheibner
Zur Person: Hobbyschreiner seit ca.30 Jahren, seit etwa 15 Jahren mit dem Drechselvirus infiziert, wobei die Schreinerei immer noch einen großen Stellenwert hat.
Seit 2004 mit einer erfreulich großen Werkstatt gesegnet.
Drechselbank: Vicmarc 175
Wohnort: Radevormwald

Mühlenkurs bei Martin Weinbrecht (DNS) 9./10. Nov.

Beitrag von MartinS » Freitag 23. März 2018, 09:59

Liebe "blauen" Drechsler,

ich habe mich zu einem Mühlenkurs bei Martin Weinbrecht angemeldet, und zwar am 9./10.Nov. 2018.

Da ich nicht so ganz allein sein will an den einsamen Abenden, versuche ich herauszufinden, ob noch jemand aus unserem Kreise dort ist, mit dem man den Abend plaudernd verbringen kann.
Im gelben Forum bin ich nicht fündig geworden.
Ist hier zufällig jemand, der zu diesem Kurs fährt?
Martin Scheibner
alias hplzwurm
mit lieben Grüssen aus Radevormwald im Bergischen Land

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste