Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Frohes Fest

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Deppenbrösel

Re: Frohes Fest

Beitrag von Deppenbrösel »

Liebes Admin

Stellvertretend für alle, die hier schonmal was schreiben, möchte ich mich für die doch recht frühen Weihnachtsgrüsse bedanken.
Ergänzend wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein frohes Osterfest 2009......


Ralf, ist das Vorfreude oder Tannenbaumfieber ( febris abies nordmanniana )?


Udo ( der noch nicht alle Geschenke fertig hat und deshalb leicht zur Panik neigt .....)
Der Holzwurm
Beiträge: 458
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2006, 17:51
Drechselbank: CKE 15

Re: Frohes Fest

Beitrag von Der Holzwurm »

Hallo
ralf hat geschrieben:Bei mir ist es eher die Vorfreude auf eine besinnliche Zeit, ohne Hast und mit viel Zeit für mich.
mir gehts da ähnlich wie Udo, Wenn ich morgen oder wahrscheinlich Übermorgen alle Geschenke zusammen habe und alles andere erledigt, dann ...
ralf hat geschrieben:ps. Schön wäre es natürlich wenn diejenigen die sich hier nur Angemeldet haben um zu lesen
auch aktiv am Foren-Leben teilnehmen würden........
dazu fällt mir ein, daß ich in den ersten Tagen / Wochen als ich hier angemeldet war auch erstmal versucht habe mir alles / fast alles durchzulesen, was hier zu finden ist, und dann auch erstmal wissen wollte "wie die Typen hier so drauf sind" bevor ich mich mal an Diskussionen beteiligt habe.

Gruß
Bernd
Der Holzwurm
Beiträge: 458
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2006, 17:51
Drechselbank: CKE 15

Re: Frohes Fest

Beitrag von Der Holzwurm »

... nu is es soweit, Geschenke alle besorgt und verpackt, Krippe aufgebaut .... jetzt kann das Christkind kommen, und wenn es wieder geht, dann sage ich ihm es soll auch bei euch noch vorbei kommen ....

Frohes Fest euch allen

Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Josef H
Beiträge: 544
Registriert: Samstag 3. Juni 2006, 15:42
Drechselbank: Eigenbau!

Re: Frohes Fest

Beitrag von Josef H »

Hallo zusammen

wir wünschen euch ein frohes WEIHNACHTSFEST SOWIE EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

Beate und Josef
"Ein Freund ist jemand, der weiß, dass man ihn gerade braucht."
Oscar Wilde
Benutzeravatar
friebe
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 19. April 2007, 20:32

Re: Frohes Fest

Beitrag von friebe »

Hallo Drechsel Freunde
Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr das wünscht Euch
Friebe
(Friedel)
Fehlschläge sind die Würze, die dem Erfolg sein Aroma geben
Benutzeravatar
Rüsselfant
Beiträge: 257
Registriert: Mittwoch 23. Juli 2008, 13:56

Re: Frohes Fest

Beitrag von Rüsselfant »

So Ihr Lieben,

in 1 Stunde gehts los.

Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest. Lasst Euch reich beschenken...geniesst das Zusammensein der Familie und sauft ich soviel...

Ich hab das Fass schon angeschlagen :prost

Lg..

Ingo
Wenn die letzte Ölplattform versinkt und die letzte Tankstelle geschlossen wird, dann werdet ihr merken, dass man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.
Benutzeravatar
rrsimmba
Moderator
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 09:52
Name: Reiner
Drechselbank: Stratos FU230 LV
Wohnort: Esschenburg

Re: Frohes Fest

Beitrag von rrsimmba »

Auch die Hessen
wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest
und ein super gutes neues Jahr.

Gruß Anni & Reiner
Gruß Reiner
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Frohes Fest

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Drechsler-Kollegen,

die Bescherung ist zwar schon vorbei. Aber trotzdem wünsche ich allen noch nachträglich eine schöne Weihnacht.
Meine kleine Neue steht im Keller und wartet auf Herrchen. Der hat aber noch keine Zeit. Wartet, dass der Besuch sich verabschiedet. Aber dann...

Alles Liebe zum Fest und einen guten Rutsch
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Benutzeravatar
kerouer
Beiträge: 1453
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 17:48
Name: Pascal
Drechselbank: Gibas, Woodfast, + 4
Wohnort: 93 kerouer plouhinec
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest

Beitrag von kerouer »

Salut a tous,

Ein schöne Weihnachtstag wünschen Irmgard & Pascal

die gerade in Bretagne angekommen sind und noch nicht fertig sind.....
Benutzeravatar
Fritz-RS
Beiträge: 2254
Registriert: Samstag 7. Juni 2008, 22:45
Name: FRitz
Zur Person: Fritz ist 2016 verstorben.
Drechselbank: Kreher HDB1e

Re: Frohes Fest

Beitrag von Fritz-RS »

Hallo, Irmgard, Pascal,

darf ich beim Auspacken helfen?

Ich hoffe, Euer neues Gehäuse sieht schon besser aus als auf den zuletzt gezeigten Baubildern.
Jedenfalls habe ich das Gefühl, daß man sich in dieser Ecke Frankreichs sehr wohl fühlen kann.

Und das wünsche ich Euch auch

Gruß Fritz
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“