Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Kennzeichnung

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10121
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Kennzeichnung

Beitrag von Drechselfieber »

In diesem Beitrag gibt es einen interessanten Hinweis zu Kennzeichung der Arbeiten.

https://www.br.de/mediathek/video/schre ... e30d5?t=1s
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Daddy
Beiträge: 838
Registriert: Montag 27. April 2009, 00:17
Name: Heiner
Drechselbank: Woodfast M305
Wohnort: Hamm

Re: Kennzeichnung

Beitrag von Daddy »

Hallo Hartmut
:danke: für den Beitrag, war sehr informativ.
Liebe Grüsse, Heiner
__________________________________________________
"Die eine Hälfte der Menschen drückt sich nicht klar genug aus, die andere Hälfte hört nicht genau genug zu." Rudolf Affemann
Benutzeravatar
Sushiator
Admin
Beiträge: 942
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:46
Name: Sascha
Zur Person: Schwachströmer, Knipser, Tastenakrobat, Drechsler und Tischler...
...hauptsache "Einfach machen".
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichnung

Beitrag von Sushiator »

Selbiges wäre der Laser:
https://www.gearbest.com/3d-printers-3d ... 97309.html

Montage erforderlich, aber Machbar. Erweiterte Computerkenntnisse wären wünschenswert...und dann macht das Ding nen heiden Spaß!
l1.jpg
l2.jpg
l3.jpg
l4.jpg
Rainer hats ja vorgemacht, ich hab das Gerät nun seit Anfang der Woche und sehe sehr viele einsatzmöglichkeiten..nicht nur zum Markieren der eigenen Arbeiten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße,

Sascha
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“