gestern bei Tante Malchen

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4104
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

gestern bei Tante Malchen

Beitrag von Erick »

Hallo
Tante Malchen ist ein schönes Bauernhofkaffee mit Hofladen in Lippetal.Gestern und heute fand dort ein weihnachtlicher Markt statt. Zwei Freunde haben ihre Arbeiten dort ausgestellt und ich habe sie mal kurz besucht.
Hier ein paar Fotos vom Ort des Geschehens.
Ich war dort gegen 11°° zu Beginn des Marktes, als ich ging war der Parkplatz voll besetzt. Und sicher hatten Hubert und Hartmut viele interessierte Besucher, hoffentlich auch Käufer !
Gruß Erick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Drechselwurm
Beiträge: 1721
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2013, 19:54
Name: Drechselwurm
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: LIPPBORG

Re: gestern bei Tante Malchen

Beitrag von Drechselwurm »

War eine schöne Veranstaltung.

Die Fotos stehen ab sofort im Netz.

http://www.tantemalchen.de/fotogalerie- ... -2017.html

viel Spaß

Hubert
Gruss Hubert
der BUCHMACHER
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“