Phil Irons bei Ronald

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
MarkusN
Beiträge: 228
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 18:04
Name: Markus Nießen
Drechselbank: Hapfo und andere
Wohnort: Kevelaer
Kontaktdaten:

Phil Irons bei Ronald

Beitrag von MarkusN »

Liebe Drechselfreundinnen und -freunde,

Gestern Abend rief mich Ronald Kanne an. Eigentlich wollte er nur etwas über Holzbeizen wissen. Ganz nebenher erzählte er, dass im nächsten Jahr Phil Irons bei ihm zu Gast sein wird. Er wird nicht nur Vorführer beim Tag der offenen Tür sein, sondern auch anschließend einen Kurs bei ihm geben. Wer das Werk von Phil Irons kennt, weiß dass er unter anderem wunderbare Hohlgefäße macht. Und darum geht auch in dem Kurs.
Ich werde mir jedenfalls den Termin schon mal vormerken: 2. April 2018 offenes Atelier bei Ronald, Kurs am 4. und 5. April. http://dehoutdraaierij.nl/
Grüße aus Kevelaer
Markus
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“