Herbsturlaub am Bodensee

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
derauskam
Beiträge: 442
Registriert: Mittwoch 5. August 2015, 09:41
Name: Martin Grüter
Drechselbank: Jet 1014
Wohnort: Kamen

Herbsturlaub am Bodensee

Beitrag von derauskam »

Hallo Drechslergemeinde,
hier mal ein paar Impressionen von einer schönen Woche am Bodensee....
Gruß aus Kamen
Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Drechsel ich noch oder schleife ich schon ?
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 1584
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Großeneder

Re: Herbsturlaub am Bodensee

Beitrag von bernie »

Hallo Martin,
da habt ihr ja noch ein paar schöne Tage gehabt.Das tut nochmal richtig gut frische Luft zu schnappen.Wir waren 1 Woche in Holland Scheveningen.Ganz toll!
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
Heinz
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 16:29
Drechselbank: VB36 usw.

Re: Herbsturlaub am Bodensee

Beitrag von Heinz »

Hallo Martin,
ja die Bodensee-Region ist beeindruckend schön, und bei den 2 Mammutstämmen habe ich schon vor paar Jahren gesagt, ...die sind MEINèèè... aber nix da, die Verwaltung sagt Neiiiin!!! ...die bleiben DAAA.... :respekt: :kruni: :evil: :baum:
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“