Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Wohlige Wärme

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
greti
Beiträge: 207
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 21:31
Name: Fabian Gretenkort
Drechselbank: Geiger G25 und G 30
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Wohlige Wärme

Beitrag von greti »

Wenn man ein Metallteil verhauen hat, kommt es einfach in den Schrott und schlummert traurig mit den anderen Teilen in der Schrottkiste.
Jetzt ist eine Schale bei mir nix geworden. Lag auch schon ne Weile in der Ecke bei mir und da war nix mehr zu retten.
Nun sitze ich vor dem Ofen und so sieht sie doch ganz schön aus.
KIMG0120.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 780
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 19:46
Name: Wolfram
Zur Person: Ich drechsele an 3 Tagen in der Woche im Schauhandwerkshof in Burg / Spreewald
auf der MIDI von Schulte !
Drechselbank: Olbernhau und MIDI
Kontaktdaten:

Re: Wohlige Wärme

Beitrag von Wolfram »

...... irgendwoher kenne ich das ...... bei mir war es Kirsche !

Gruß

Wolfram
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10125
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Wohlige Wärme

Beitrag von Drechselfieber »

Jetzt ist es raus, deshalb sind die Ausstellungstische nicht so gut gefüllt. :kloppe:
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 780
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 19:46
Name: Wolfram
Zur Person: Ich drechsele an 3 Tagen in der Woche im Schauhandwerkshof in Burg / Spreewald
auf der MIDI von Schulte !
Drechselbank: Olbernhau und MIDI
Kontaktdaten:

Re: Wohlige Wärme

Beitrag von Wolfram »

... jedenfalls nicht mit Kirsche .....

Wolfram
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“