Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

....eine interessante Arbeit

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4112
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

....eine interessante Arbeit

Beitrag von Erick »

Hallo
Hier mal ein paar Bilder von einer interessanten Drechselarbeit, fotografiert auf dem großen Treffen in Olbernhau.
Leider kenne ich den Hersteller nicht. Die Fotos waren nach dem Treffen hier schon mal zu sehen, aber ich finde sie sind es wert noch einmal eingestellt zu werden. Maße kann ich nicht nennen, aus der Erinnerung geschätzt, Länge der Kantel, 25 cm. Kantenlänge , 8 X 8 cm. Durchmesser der Kugel geschätzt 9 cm. ?
Gruß Erick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“