Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Vorsicht: Gelbes Forum gehackt?

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
küppi
Beiträge: 211
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 20:35
Name: Hans P. Küppersbusch
Zur Person: lernwilliger Drechselbegeisterter, der noch aus dem letzten Jahrtausend stammt
Drechselbank: Stratos 230
Wohnort: Haan

Vorsicht: Gelbes Forum gehackt?

Beitrag von küppi »

Liebe Drechselfreunde,
ich habe per E-Mail eine Nachricht bekommen, dass im Gelben Forum eine neue Zuschrift zu einem schon älteren Beitrag steht.

Dort sehe ich, dass von dem Ersteller des Beitrages eine angeblich chinesische Phantasie-Adresse hinterlegt ist. Der Beitrag besteht aus einer sehr großen Anzahl von Links mit Firmennamen. Ich habe diese nicht angeklickt und die Mail sogleich gelöscht.

Im Gelben Forum ist eine Vielzahl von alten Beiträgen desselben Absenders zu sehen.

Ich weiß nicht, ob diese alle nur harmlose Werbelinks sind und würde aus Vorsicht alle diese Beiträge nicht öffnen.

Hoffentlich bleibt das "Blaue" verschont.

Viele Grüße
Hans
Benutzeravatar
küppi
Beiträge: 211
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 20:35
Name: Hans P. Küppersbusch
Zur Person: lernwilliger Drechselbegeisterter, der noch aus dem letzten Jahrtausend stammt
Drechselbank: Stratos 230
Wohnort: Haan

Re: Vorsicht: Gelbes Forum gehackt?

Beitrag von küppi »

Hallo zusammen,
die verdächtigen Beiträge sind inzwischen gelöscht.
Viele Grüße
Hans
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“