Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Kleiner Gag am Rande (der Autobahn)

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
MarkusN
Beiträge: 229
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 18:04
Name: Markus Nießen
Drechselbank: Hapfo und andere
Wohnort: Kevelaer
Kontaktdaten:

Kleiner Gag am Rande (der Autobahn)

Beitrag von MarkusN »

Auf der Fahrt nach Olbernhau unterhielten wir uns über die Möglichkeit, Risse in Schalen zu füllen. Ich erinnerte mich , einmal bei einer Bootsmesse eine Vorführung gesehen zu haben, wo man mittels einer Heißklebepistole eine Füllmasse einbringen konnte. Es war lange her und ich konnte mich an die Details nicht erinnern.

Auf der Rückfahrt hielt dann dieses Auto neben uns auf einem Parkplatz:
IMG_1558.JPG
Wir haben den Fahrer gleich angequatscht und er gab uns ein paar Materialproben mit. Wenn wir es getestet haben, berichten wir darüber. Vielleicht kennt es einer von Euch?

Bis bald

Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“