Seite 1 von 1

Schon so lange ....

Verfasst: Dienstag 2. Mai 2017, 10:30
von Drechselfieber
Seit 68 Jahren begleite diese Blume die Chefsekretärin an ihrem Geburtstag.
Es war ein Geschenk meines Vaters.
P1230692.JPG
91 Jahre und immer noch für alle da.

Re: Schon so lange ....

Verfasst: Dienstag 2. Mai 2017, 14:59
von Helmut-P
Hallo Hartmut,

beides eine stramme Leistung!
Der Chefsekretärin dann mal ganz herzliche und blaue GLückwünsche :rose: :rose: und ein liebes :danke: !

Freundliche Grüße aus dem Untertaunus
Helmut

Re: Schon so lange ....

Verfasst: Dienstag 2. Mai 2017, 17:39
von Erick
....... habe gerade Emmi per Telefon gratuliert, dabei habe ich mich an die schönen Momente in Emmis Küche erinnert.
Erick

Re: Schon so lange ....

Verfasst: Dienstag 2. Mai 2017, 17:56
von Faulenzer
Hallo Hartmut,

beides stolze Alter. :.:

Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute an die Chefsekretärin. :prost: :prost:

Re: Schon so lange ....

Verfasst: Dienstag 2. Mai 2017, 18:29
von Rainer Bucken
Hallo Hartmut,
:rose: :rose: :rose: wir wünschen Emmi alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! :prost:

Herzliche Grüße,
Frauke und Rainer

Re: Schon so lange ....

Verfasst: Mittwoch 3. Mai 2017, 19:34
von kingapis
auch ich wünsche der Chefsekretärin alles Gute zum Geburtstag!!
:.: :rose: :.:

Re: Schon so lange ....

Verfasst: Mittwoch 3. Mai 2017, 20:01
von Günni's Welt
Hoch lebe die Schefsekretärin!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :rose: :rose: :rose: :rose: :rose:

Es grüßt der Günni aus der Klingenstadt Solingen.