Seite 1 von 1

Besuch bei Peter G. in W.

Verfasst: Donnerstag 6. April 2017, 13:49
von Günni's Welt
Hallo zusammen,

vorgestern Morgen haben wir (Frank "Faulenzer" und ich) uns, bei schönstem Wetter, auf den Weg nach Wehrheim gemacht. Ohne Vorkommnisse (Stau, etc...) kamen wir kurz vor Mittag bei Peter und Almut an. Nach einer herzlichen Begrüßung gab es Apfelsaft (für mich), Äppelwoi :evil: und ein leckeres Mittagessen. Almut, das war fabelhaft :.:
Danach war Besichtigung von Haus, Hof und Werkstatt angesagt. Vor lauter Staunen, haben wir sogar vergessen Fotos zu machen. Nach dem dritten Anruf: "Wo bleibt ihr denn?" sind wir zum Hessenpark gefahren, wo Ralf (Exilbayer) uns schon erwartete. Nach der üblichen Begrüßungzeremonie, Geflachse :-D , hier und da Holz aufladen, Ralfs Werksatt und Schalenlager besichtigen, sind wir gemeinsam wieder zu Peter gefahren. Bei Kaffee, Kekse, Sonnenschein und lockerer Unterhaltung haben wir den Nachmittag gemütlich, im Garten, auslaufen lassen. Zum Abschied, dann doch noch schnell ein Handyfoto am offenen, vollgepackten Hänger geschossen.


Auf der Rückfahrt haben wir die gemeldeten Staus vor uns hergeschoben und sind kurz nach 20:00 Uhr ohne Probleme in Solingen angekommen.
Es war wieder schöner Tag mit guten Freunden.
Nochmals ein großes :danke: -schön an Almut und Peter für Eure Gastfreundschaft.

Re: Besuch bei Peter G. in W.

Verfasst: Donnerstag 6. April 2017, 19:26
von Minidrechsler
Hallo Günni u. Frank,
Ja bei den Hessen kann mans schon aushalten.
Hab selber 6 Jahre dort verbracht.
Und Almut und Peter sind tolle Gastgeber.
Gruß Hermann

Re: Besuch bei Peter G. in W.

Verfasst: Donnerstag 6. April 2017, 19:42
von Palmendrechsler
Hallo liebe Reisende und Gastgeber,
das war ja wohl ein schöner "Ausflug".
Ich hoffe nur, ihr habt auch echt-scharfe-Solinger Klingen im Hessenland als Gastgeschenk gelassen.
Liebe Grüße aus ECHT-SCHARF-SOLINGEN
Helmut

Re: Besuch bei Peter G. in W.

Verfasst: Freitag 7. April 2017, 06:31
von Faulenzer
War ein schöner Tag, danke an alle Beteiligten. :danke: