Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Sperber auf Kirschbaum

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 560
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 20:05
Name: Christian Rieger
Zur Person: Grundkurs bei dns im Mai 2007
Drechselbank Jet JML-1014
seit 15.02.2014 Kreher HDBI/e
seit März 2018 bin ich "Berichterstatter und Mitorganisator" beim Mittelbayerischen Drechslerstammtisch
Drechselbank: Jet 1014 und Kreher
Wohnort: Hitzhofen

Sperber auf Kirschbaum

Beitrag von Schnecke »

Hallo zusammen,

in meinem Garten habe ich ja schon so manches Vögelchen gesehen, aber so etwas habe ich noch nie gesehen 8-)

ein Sperber beim Abendessen - und das Ganze auf einem Kirschbaumrohling unmittelbar vor meinem Werkstattfenster ...
mini-IMG_2822.JPG
mini-IMG_2821.JPG
mini-IMG_2740.JPG
mini-IMG_2774.JPG
mini-IMG_2813.JPG
mini-IMG_2710.JPG
Schöne Grüße

Christian

PS: Das Abendessen war diesmal ein fangfrischer Spatz...

Das Ereignis ist noch keine Stunde alt.

Und aus dem Kirschbaum wollte ich vielleicht mal eine Kugel drechseln...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7437
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Re: Sperber auf Kirschbaum

Beitrag von joschone »

Das wird ne blutgetränkte Kugel! :evil:
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9276
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Sperber auf Kirschbaum

Beitrag von Faulenzer »

Christian,

klasse Fotos. :Pokal:

Da hat jemand ganz schön Federn lassen müssen. :.:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
badener
Beiträge: 1065
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 09:04
Name: Fritz Rauch
Zur Person: Werkzeugmacherlehre 1963, Handwerksmeisterabschluß 1981, danach in Disposition und Einkauf tätig.
Drechselbank: JET 1220/Stratos XL
Wohnort: Wittlich

Re: Sperber auf Kirschbaum

Beitrag von badener »

Hallo Christian,

ein wirklich naturnahes seltenes Erlebnis vor deinen Augen, und zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle. :.: :.:

Die Vögel die du in einem früheren Beitrag " EINGEFANGEN " hast waren auf jeden Fall auch sehr bewundernswert. :prost

Schönen Sonntag noch

Gruß Fritz
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 560
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 20:05
Name: Christian Rieger
Zur Person: Grundkurs bei dns im Mai 2007
Drechselbank Jet JML-1014
seit 15.02.2014 Kreher HDBI/e
seit März 2018 bin ich "Berichterstatter und Mitorganisator" beim Mittelbayerischen Drechslerstammtisch
Drechselbank: Jet 1014 und Kreher
Wohnort: Hitzhofen

Re: Sperber auf Kirschbaum

Beitrag von Schnecke »

Hallo liebe Naturfreunde,
ein wirklich naturnahes seltenes Erlebnis vor deinen Augen, und zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle
Ja, da hatte ich sehr großes Glück.

Ich bin froh, dies erlebt zu haben und dankbar, daß es mir auch geglückt ist, ein paar brauchbare Bilder zu machen. Diese Momente werden mir immer im Gedächtnis bleiben...
mini-IMG_2786 (2).JPG
Schöne Grüße

Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“