Treffen mit Fritz

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
frank
Beiträge: 114
Registriert: Mittwoch 14. November 2007, 08:59
Name: FRANK GERLICH
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: ISERLOHN

Treffen mit Fritz

Beitrag von frank »

Hallo Gemeinde,
letzten Sonntag hatte ich mir freigehalten um mich mit Fritz aus Remscheid nochmal zu treffen, es war einfach Super :.: und sehr informativ. Fritz, vielen Dank auf diesem Wege auch an Deine nette Frau für das leckere Essen.
Wir hatten meine vorgedrehte Kirschkrebs- Dünnwand- Nassschale fertiggeschliffen und abgedreht.
Was ich alleine so wohl noch nicht ganz geschafft hätte. Nachdem sie bei mir fluchtartig das Spannfutter verlassen hatte , hat sie der "Altmeister" fertig abgedreht. Wohlgemerkt nach dem Kleben der Einzelteile.
Also Fritz vielen Dank nochmal für den netten Sonntag. :danke:
Bevor jetzt alle nach den Bildern fragen, sobald ich arbeitsmäßig etwas Ruhe habe wird sie hier eingestellt.
Gruß:
Frank
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Treffen mit Fritz

Beitrag von Schaber »

Moin Frank,
den Fritz als "Altmeister" zu bezeichnen, wird er nicht mögen, aber lernen kann mann schon, hatte ich Dir ja versprochen!
Unsere Truppe besteht schon aus vielen interessanten Typen, die darüber hinaus auch noch nett sind - und was gibt´s besseres?
Gruß
Jürgen
P.S. Du kommst nach Ense?
frank
Beiträge: 114
Registriert: Mittwoch 14. November 2007, 08:59
Name: FRANK GERLICH
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: ISERLOHN

Re: Treffen mit Fritz

Beitrag von frank »

Hey Jürgen,
ein wenig Spaß muß sein, Fritz wird es schon wechseln können. :mrgreen:
Ense weiß ich noch nicht, muß Samstag bis spät nachmittags bzw. abends arbeiten.
Wahrscheinlich wohl eher nicht, was mich selbst am meisten ärgert. :sauer:
Gruß:
Frank
Benutzeravatar
Fritz-RS
Beiträge: 2254
Registriert: Samstag 7. Juni 2008, 22:45
Name: FRitz
Zur Person: Fritz ist 2016 verstorben.
Drechselbank: Kreher HDB1e

Re: Treffen mit Fritz

Beitrag von Fritz-RS »

Hi. Jürgen,

damit kann ich gut leben:
"Alt" bin ich nun mal. Daran ist nichts zu ändern.
Den "Meister" halte ich für ziemlich übertrieben.
Ich denke, er wollte was Nettes sagen.

Frank hat seine halbe Garage ausgeräumt und ins Auto gepackt.
Jetzt fühle ich mich wieder zur Arbeit verpflichtet, weil er sehen möchte, wie sich seine Holzstücke verwandeln lassen.
Als Muster für mögliche Formen hat er seine schönste Linsendose hier gelassen, die sicher einen besondern Platz zugewiesen bekommt.
Da nicht alle Stücke trocken sind, habe ich aber noch etwas Karenzzeit.
Frank: DANKE, und: Ich werde mir Mühe geben, Deinen Holzschätzchen gerecht zu werden.

Frank und Louisa?
Ihr wart sehr angenehme Gäste

bescheinigt
Fritz
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Treffen mit Fritz

Beitrag von Schaber »

Fritz-RS hat geschrieben:Frank hat seine halbe Garage ausgeräumt und ins Auto gepackt.
Ich kenne die Garage. Da wird mann mehrere Kofferräume vollmachen müssen, bis überhaupt auffällt, daß ´was fehlt... :wink:
Gruß
Jürgen
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“