Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Service-Qualität auf Englisch „Made by Axminster“

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Mephy
Beiträge: 765
Registriert: Freitag 4. Oktober 2013, 19:58
Name: Daniel Flückiger
Zur Person: Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, besuche meine WEB-Seite
www.drechsel-formen.ch

MIDI II
Jet 2424
Drechselbank: Jet 4224-B
Wohnort: Bäretswil
Kontaktdaten:

Service-Qualität auf Englisch „Made by Axminster“

Beitrag von Mephy »

Da ich absolut zufrieden mit meiner grossen JET 4224-B war, und ich nach einer neuen Kurzbett Schalenbank Umschau hielt, entschloss ich mich trotz warnenden Unkenrufen (Grenzprobleme) in England bei Axminster die JET 2424 zu kaufen, da sie sonst von keinem anderen Händler angeboten wurde. Bestellt und nach 1 Woche Ende Juli 2016 problemlos zu mir in die Schweiz geliefert. Eine Schalenbank, die voll bis auf letzten Donnerstag begeisterte. Mitten beim Freihanddrechseln einer Kugel ein Knall und sämtliche Lichter im Gebäude gingen aus und ein ätzend riechendes Räuchlein entstieg am 27.10.2016 um 10.00 Uhr dem FU. Eine Stunde später sandte ich ein Mail an Axminster. Umgehend kam ein automatisiertes Mail zurück, dass sich Axminster in den nächsten 24 Stunden um mein Anliegen mit Angabe einer Fallnummer kümmern würde. Am selben Donnerstag um 16.34 Uhr erhielt ich erneut eine Mail, dass ein Ersatz FU zugeteilt und bereits auf dem Weg zur Spedition sei. Dank „Halloween“, „Aller Heiligen“ und einem langsam arbeitenden Schweizer Zoll traf der neue FU am Mittwoch, den 2.11.2016 um 16.00 Uhr via TNT ausgeliefert bei mir ein. Der bereits korrekt programmierte FU war nach 45 Minuten in meiner Bank eingebaut und alles war wieder wie neu! Eine nochmalige Mail, in der sich Axminster nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigte, kündigte auch die wiederum korrekt vorbereitete Rücksendung mit vor Ort Abholung an.

Das nenne ich wirklich hervorragenden Kundenservice von einem Brexit – Land !
Aus dem Hades:
"Nur wem schon ein Stück Holz um die Ohren geflogen ist, weiss die Unwucht zu schätzen"
Mephy
Benutzeravatar
Touchma
Beiträge: 1032
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 09:32
Name: Stefan
Drechselbank: Stratos XL & MIDI
Wohnort: 46325

Re: Service-Qualität auf Englisch „Made by Axminster“

Beitrag von Touchma »

Mephy,

Es kann immer was passieren oder kaputt gehen, wichtig is wie man damit umgeht.
Anscheinend hat Axminster das ja drauf, schön!
Viele Grüße aus dem Münsterland,
Stefan

Schnell ist nix gemacht!!
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“