Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Hab nich aufgepasst!

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7437
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Hab nich aufgepasst!

Beitrag von joschone »

10 Minuten die Heckklappe offen gelassen und schon hab ich krankes Kastanienholz zu entsorgen. :evil:
WP_20161021_15_54_09_Pro.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Benutzeravatar
Bernd W.
Beiträge: 444
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 19:31
Drechselbank: VICMARC-VL100-VL240

Re: Hab nich aufgepasst!

Beitrag von Bernd W. »

Oh oh oh Josef

Das sieht gar nicht gut aus. .....das Holz ist hochgradig verseucht...packe es in einen Kunststoffsack ich hole es heute Abend ab und entsorge es Fachgerecht
Gruß Aus Gladenbach
Benutzeravatar
Hölzerkarl
Beiträge: 848
Registriert: Dienstag 26. November 2013, 18:48
Name: Karl Hölzerkopf
Drechselbank: Hager HDE 49 u. Star
Wohnort: Meinhard-Jestädt
Kontaktdaten:

Re: Hab nich aufgepasst!

Beitrag von Hölzerkarl »

Hallo Josef,
dann kannst du ja mit der Heilbehandlung beginnen,
denn die "Klinik" hast du ja eingerichtet.

Bin gespannt, wie der Patient nach der Behandlung aussieht.

Gruss von Tal zu Tal

Der Karl
Benutzeravatar
Minidrechsler
Beiträge: 1302
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 17:51
Name: Hermann Straeten
Zur Person: Seit ca. 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Bau von Puppenstuben u. dem Zubehör. Seit etwa 20 Jahren drechsle ich auch Miniaturen. Alles im Maßstab 1zu12. In den Jahren ab 1997 habe ich 9 Guinnes-Rekorde erzielt. (kleinste Kuckuksuhr, kleinste Regulatur-Uhr, kleinste engl. Uhr, kleine Pokale mit gefangenm Ring, kleinster Stempel mit Zubehör, kleinste Pfeifen, kleinste Flöte, kleinste Gitarre, kleinstes Nähkästchen). Ich verwende alle Materialien außer Holz auch Samen von Palmen, Acryl, Corian, Knochen, Mamut-Elfenbein, Mamor ect.
Neuer Besitzer einer Heyligenstaedt und einer Stratos FU 230
Drechselbank: Unimat 4, Mini +Midi
Wohnort: Geldern

Re: Hab nich aufgepasst!

Beitrag von Minidrechsler »

Hallo Josef,
Das find ich nicht gut, du hast dem Specht die Höhle geklaut!
Wo soll der arme Kerl sein Zuhause einrichten?
Gruß Hermann
Der immer neidischer wird, ob deiner "Funde"
uwe1956
Beiträge: 276
Registriert: Sonntag 9. Juni 2013, 17:29
Drechselbank: Midi -350 FU

Re: Hab nich aufgepasst!

Beitrag von uwe1956 »

Josef,
was mach ich falsch?
Hab heute auf einem Waldweg geparkt und nach Deiner Art die
Heckklappe aufgemacht. Nach einem Spaziergang (wesentlich länger als 10 min)
hat sich nicht ein klitzekleines Stückchen Holz in meinen Kofferraum verirrt. :Sauer:
Bitte um Rat.
Schönes Holz bin gespannt was Du daraus machst.
L.G. Uwe
Zu wenige verfügen über eine der wichtigsten sozialen Fähigkeiten; Gönnen können
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“