Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Das ging ja Fix.

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
whitegiant
Beiträge: 466
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 22:09
Name: Wolfgang Münster
Zur Person: Hab das Drechseln für mich wieder entdeckt nachdem ich es jahrelang in meinem Kindes- und Jugendalter mit meinem Vater praktiziert habe. Angefangen habe ich wieder mit Kerzenhalter und bin jetzt bei Schalen und vorrangig Kugelschreiber angelangt.
Drechselbank: Stratos 230, Midi350
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Das ging ja Fix.

Beitrag von whitegiant »

Hallo Gemeinde,

Das stellt mir doch nach gerade mal 24 Stunden die Fa. Schulte einen großen Karton vor das Haus. :.: :danke:

20161007_154643.jpg
20161007_154718.jpg

Das Auspacken verschiebe ich dann auf Montag. Soooo früh hab ich da garnicht mit gerechnet.

Danke an die Firma Schulte für die Prompte Lieferung :respect: :daf?r:

Gruß

Wolfgang B-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Holz ist nur ein einsilbiges
Wort, aber dahinter steckt eine
Welt voller Märchen und Wunder."
Theodor Heuss (1884-1963)

www.emotioneninholz.de
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Das ging ja Fix.

Beitrag von Schaber »

WAS IST DA DRIN????
Du Folterknecht....
findet
Jürgen
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5443
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Das ging ja Fix.

Beitrag von Helmut-P »

finde ich auch :kloppe:

Viele Grüße
Helmut
Benutzeravatar
holgi.h
Beiträge: 990
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 18:21
Name: Holger
Zur Person: Eine Schale geht immer ;)
Drechselbank: Becker & Knebusch
Wohnort: Wadersloh

Re: Das ging ja Fix.

Beitrag von holgi.h »

Auf dem Karton steht:

MIDI

Gruss Holger
Benutzeravatar
whitegiant
Beiträge: 466
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 22:09
Name: Wolfgang Münster
Zur Person: Hab das Drechseln für mich wieder entdeckt nachdem ich es jahrelang in meinem Kindes- und Jugendalter mit meinem Vater praktiziert habe. Angefangen habe ich wieder mit Kerzenhalter und bin jetzt bei Schalen und vorrangig Kugelschreiber angelangt.
Drechselbank: Stratos 230, Midi350
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Das ging ja Fix.

Beitrag von whitegiant »

So Gemeinde,

Ja es ist die MIDI von Schulte. :prost:
Studio_20161008_223834.jpg
Nach dem wir bei Willy gefahren sind bin ich noch kurz in Baumarkt und habe Holz für einen Schrank darunter geholt.
Der Schrank kommt noch auf Rollen und 4 Schubladen auf jeder Seite. Dazu noch eine herausziehbare Acryglasscheibe als sichtschutz und fertig ist meine mobile Drechselbank.

Gruß Wolfgang B-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Holz ist nur ein einsilbiges
Wort, aber dahinter steckt eine
Welt voller Märchen und Wunder."
Theodor Heuss (1884-1963)

www.emotioneninholz.de
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“