Seite 1 von 1

I went fishing...

Verfasst: Freitag 30. Januar 2015, 15:14
von exe
IMG_4059.jpg
Die Person wurde in Zinn gegossen (verlorenes Modell aus Wachs). Der Teich ist eine Paranuss-Schale.
IMG_4053.jpg

Re: I went fishing...

Verfasst: Freitag 30. Januar 2015, 16:06
von Fritz-RS
Björn,

ruhiges Wasser und gute Idee.
Wie ich deutlich sehe, sind die Angelrute und Schnur gedrechselt!!!

Gruß Fritz

Re: I went fishing...

Verfasst: Freitag 30. Januar 2015, 16:22
von exe
Lieber Fritz,
Fritz-RS hat geschrieben:Wie ich deutlich sehe, sind die Angelrute und Schnur gedrechselt!!!
selbstredend! Es war ein unglaubliches Geduldsspiel die Schnur so fein zu arbeiten und sie exakt wie Kupferlackdraht aussehen zu lassen. :red:

Re: I went fishing...

Verfasst: Freitag 30. Januar 2015, 16:51
von hopplamoebel
Moin,

der Teich könnte für mich gerne BLAU sein !

Ansonsten sehr witzig und sehr klein !

Gut Fisch,
marco

Re: I went fishing...

Verfasst: Freitag 30. Januar 2015, 19:27
von Christoph O.
Björn,
gute Idee.
Den See aus Blausilber? Wird aber bei Goldschmieden sehr ungerne gesehen.

Re: I went fishing...

Verfasst: Freitag 30. Januar 2015, 19:39
von joschone
Hallo Björn
:.: aber der Angler kann deinem Kraftakt und dem Balaceakt nicht das Wasser reichen!