Meine Welt

Hier könnt ihr Skulpturen aus Metall, Holz, Ton usw. einstellen
Antworten
Benutzeravatar
jowinter
Beiträge: 161
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 08:26
Name: Joachim Winter
Drechselbank: verschiedene
Wohnort: Bingen am Rhein
Kontaktdaten:

Meine Welt

Beitrag von jowinter »

Hallo,
bin mal wieder so frei ....
20x30x11cm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hauptsache es geht rund in der dritten Lebenshälfte ! Jo
www.jowinter.de
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4102
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Re: Meine Welt

Beitrag von Erick »

......... schön, mal wieder einen echten Jo Winter zu sehen !
Erick
Benutzeravatar
jowinter
Beiträge: 161
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 08:26
Name: Joachim Winter
Drechselbank: verschiedene
Wohnort: Bingen am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Meine Welt

Beitrag von jowinter »

Hallo Erick,
danke für den Kommentar. Ich habe da einen Weg für "noch mehr" gefunden. Verbesserungen nehme ich gern entgegen.
Kritik ist ebenso willkommen. "Meine Welt" sind gedrechselte Objekte, mehr nicht.
Hauptsache es geht rund in der dritten Lebenshälfte ! Jo
www.jowinter.de
Benutzeravatar
Fischkopp
Beiträge: 3164
Registriert: Montag 2. März 2009, 11:39
Name: Alois
Drechselbank: Killinger
Wohnort: Bramsche

Re: Meine Welt

Beitrag von Fischkopp »

schönes Objekt
das seine Herkunft nicht leugnen kann
:.: :.: :.:
meint der Fischkopp
Alois
Was man sagt sollte wahr sein,
aber nicht alles was wahr ist sollte man sagen...
Benutzeravatar
Dresi
Beiträge: 2145
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 09:43
Name: Markus Dresemann
Drechselbank: Killinger KM 2000 S
Wohnort: Bergkamen

Re: Meine Welt

Beitrag von Dresi »

Hallo Jo, ich finde das Objekt schon sehr schön. Proportionen und Farben passen sehr gut zusammen. :Pokal: :.: Wie nennst du dieses Objekt? Dieses Teil gehört aber nicht ganz zu meinem Favoriten von dir. Da ich schon des Öfteren mir deine Werke auf deiner Homepage angesehen habe und mich jedesmal frage wie geht so etwas? Im Herbst bin ich wahrscheinlich in Bingen (Wein kaufen), vielleicht darf ich mir dann deine Werke auch mal in Natura ansehen. Bis dahin freue ich mich auf weitere Objekte von dir.
Viele Grüße aus Bergkamen vom Gelegenheitsdrechsler Markus

Holz ist voller Wunder; voll überraschender Schönheit und vornehmer Eleganz.
Es begleitet und dient uns ein Leben lang. (Frank Glenz)
Antworten

Zurück zu „Skulpturen“