Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Noch ohne Namen. Objekt aus Eibe Mahagony Edelstahl

Hier könnt ihr Skulpturen aus Metall, Holz, Ton usw. einstellen
Antworten
Benutzeravatar
blutiger anfänger
Beiträge: 655
Registriert: Sonntag 31. Juli 2011, 18:01
Drechselbank: Km 1000 und G 25

Re: Noch ohne Namen. Objekt aus Eibe Mahagony Edelstahl

Beitrag von blutiger anfänger »

Timo

Ich habe nie gesagt das man nur etwas Kritisieren kann wenn man etwas gleichwertiges herstellt.!!!
Aber wie das halt so ist.. Kann man so etwas immer auf unterschiedliche Art und Weise machen !

Zu deinem Beispiel Kann ich auch nur sagen...

Auch Nach einem Schlechten Steak Im Restaurant Gibt es verschiedene Arten damit umzugehen !

Zb .Individium1: isst das zähe Steak soweit er kann gibt vielleicht kein Trinkgeld ,sagt leise es war ein bischen Zäh geht ohne großen Aufstand und besucht dieses Restaurant nicht wieder.
Individium2:Beist Zweimal rein ,,,,fängt an sich zu laut beschweren vor anderen Gästen und möchte großkotzig den Kochsprechen obwohl er Zuhause sogar Wasser anbrennen lässt .

Ich Gucke Mir deine Sachen nachher an ...
aber ich glaube du verstehst nicht was ich meine !

Für mich ist es einfach eine sache Des Respekts ; Beispiel Wenn Du dich grade auf deim Fahrad halten kannst ohne umzukippen aber über jemand lästerst der Hundertmeter auf dem hinterradfäht weil der Stile nicht Passte . :draufhaun: da haut in meinen Augen was nicht hin !

Ob Ich Deine Meinung für voll nehme hat nichts mit deinen Werken zu un . Aber Natürlich nehme ich die Meinung von jemandem der sich mit dem Thema auskennt oder sein Handwerkliches können des öfteren bewiesen hatt ernster ,als bei anderen
(aber nur was das Thema angeht das hatt nichts mit dem Menschlichen zu tun)!

Und Ja auch Meine Kritik Passe ich meinem Können an !!!versuchs mal ,das Kommt Ganz gut an :grin: :grin:

das Finde ich eigentlich auch recht Menschlich was soll ich einer Schneiderin erzählen das die Nahrt nicht hundertprozentig grade ist wenn ich selber kein Faden einspannen kann (nicht als Kunde gesehen )

Ja schön Wenn sie dich stören die Fullquotes Ich habe in meinem Onlinshop noch ein Scrennrubber , radier sie weck

Oder Monitor auf die Dekupier säge und schneit den Text Raus und mach ein schickes Objekt daraus

Gruß Robert
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10136
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Noch ohne Namen. Objekt aus Eibe Mahagony Edelstahl

Beitrag von Drechselfieber »

Hey Robert was ist mit dem Projektvorschlag :?: :?: :?:

Timo hat schon Jo gesagt.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
blutiger anfänger
Beiträge: 655
Registriert: Sonntag 31. Juli 2011, 18:01
Drechselbank: Km 1000 und G 25

Re: Noch ohne Namen. Objekt aus Eibe Mahagony Edelstahl

Beitrag von blutiger anfänger »

Jo Harmut !


ich hatte zuspät gesehen das schon um frieden gebeten wurde :)

Aber Ich gebe Dir natürlich auch ein jooooooooooo !!!

stimmt ich kann das rumgehacke im Gelben auch nicht ab !
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10136
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Noch ohne Namen. Objekt aus Eibe Mahagony Edelstahl

Beitrag von Drechselfieber »

Dann sind wir wieder in der Spur :.: :.: :.: und freuen uns auf den gemeinsamen Beitrag, stimmt euch per Pn ab.

... ach ja, Timo ist beim Kochen aussenvor, der war auf einer Waldorfschule und da habe ich einmal gegessen :wink: :? 8-) .

... und damit keine Missverständnisse entstehen, der Waldorfsalat ist nicht in der Waldorfschule erfunden worden 8-) .

... und jetzt wieder Drechselbeiträge, los gehts, ich trinke noch ein schönes, kühles Porter :prost . Bis morgen :) .
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Skulpturen“