Skuptur aus Korkeiche mit Eibenkugel

Hier könnt ihr Skulpturen aus Metall, Holz, Ton usw. einstellen
Antworten
Benutzeravatar
Koschi
Beiträge: 215
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2008, 16:12
Kontaktdaten:

Skuptur aus Korkeiche mit Eibenkugel

Beitrag von Koschi »

Hallo miteinander,

das Objekt ist aus nass gedrehter geräucherter Korkeiche. Die weißen Stellen darin sind ein Holzpilz, der erst zu wachsen aufhörte, als ich das Holz räucherte.

geräucherte Korkeiche, Kugel aus Eibe, B = ca. 20 cm, H = 28,5 cm, Oberfläche Danish Oil
mini-Objekt_Korkeiche_Eibenkugel_1.jpg
Weitere Bilder gibt’s auf meiner Website
http://www.koschiwoodarts.de/Neue_Objek ... sicht.html

Gruß
Koschi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist alles gut: die gefühlte Form entspricht der gesehenen !
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 1793
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 18:09
Name: Jens
Drechselbank: LaRa, Stratos FU230
Wohnort: Lengerich
Kontaktdaten:

Re: Skuptur aus Korkeiche mit Eibenkugel

Beitrag von Jens »

Hallo Koschi,

diese Skulptur spricht mich an, ich finde sie ist Dir gelungen.
Liegt die Kugel lose oder ist sie fest?
Meisten fertige ich aus den Astgabeln nur Kugeln, aber Deine Arbeit finde ich sehr schön.
Wie hast Du sie eingespannt?

Gruß Jens
Heiterkeit entlastet das Herz. (Hippokrates)
Antworten

Zurück zu „Skulpturen“