sorry: edit

Antworten
gluehstrumpf2
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 07:31
Drechselbank: Hager Hde49

sorry: edit

Beitrag von gluehstrumpf2 »

Hallo Forum,

sorry edit
Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 653
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 20:32
Drechselbank: AlphaOptimo+ Piccolo

Re: sorry: edit

Beitrag von Torsten »

Wer ist edit,
warum entschuldigst Du Dich bei Ihr???
:?: :?: :?:
... wo sich Tabakrauch in kringeln windet...
...... ist Toffi, der die Pfeife zündet....
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: erbitte Hilfestellung beim Kauf eines Ausdrehwerkzeugs

Beitrag von Drechselfieber »

Hallo lieber "Gluehstrumpf",

wir sind ein nicht sponsorenabhängiges kleines Forum in dem sich die Drechsler mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Aber wir wollen auch wissen mit wem wir freundlich umgehen und wem wir einen guten Rat geben.

Der erste Schritt wäre dein Profil zu ergänzen, vielleicht ist jemand in deiner Nähe,
der dich beraten kann und auch einmal ein Werkzeug vorführt.
Dann würden wir uns riesig freuen, wenn du deine Beträge mit
einem Namen unterzeichnest, damit auch wir dich ansprechen können.

Also "Auf geht's" :)
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
gluehstrumpf2
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 07:31
Drechselbank: Hager Hde49

Re: sorry: edit

Beitrag von gluehstrumpf2 »

Hallo Forum,

danke für das nette Telfonat mit Hartmut.

Da ich jetzt in wenigen Minuten weg muss, stelle ich mich als erstes mal in den nächsten Tagen vor. Das steht noch aus.

Bis dahin
Gluehstrumpf
Antworten

Zurück zu „Besondere Drechselwerkzeuge“