Seite 1 von 1

Jetzt fang ich auch schon damit an...

Verfasst: Samstag 27. Oktober 2018, 16:41
von greti
.... Drechselbänke zu sammeln. :draufhaun: :draufhaun: :draufhaun:
Es ist eine Geiger mit 25 cm Spitzenhöhe und Kreuzsupport den man an einer Zahnstange auf dem Bett verschieben kann. Zur Zeit steht die Maschine noch auf der Deele, aber bald muss eine weichen.
Entschuldigt bitte die schlechten Fotos, es kommen neue, wenn alles an Ort und Stelle steht.

Re: Jetzt fang ich auch schon damit an...

Verfasst: Samstag 27. Oktober 2018, 17:34
von Josch
:prost:
Der Trend geht klar zur zweiten Bank. Ich habe auch zwei...

Re: Jetzt fang ich auch schon damit an...

Verfasst: Samstag 27. Oktober 2018, 17:51
von finn2012
Willkommen im Club

Viele Grüße

Uli

Re: Jetzt fang ich auch schon damit an...

Verfasst: Samstag 27. Oktober 2018, 19:27
von bioschreiner
Bei Dritt- und Viertbänken fängts an Spass zu machen.

Und man wünscht sich Platz für mehr.

Herzlichen Glückwunsch
Bio
uwe

Re: Jetzt fang ich auch schon damit an...

Verfasst: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:51
von Erick
Hallo Fabian
Ich gratuliere Dir zu dieser tollen Bank, daran wird Dir das Drechseln noch mehr Freude machen !
Erick

Re: Jetzt fang ich auch schon damit an...

Verfasst: Dienstag 30. Oktober 2018, 18:42
von Faulenzer
Schöner Gussklumpen :.: :prost:

Re: Jetzt fang ich auch schon damit an...

Verfasst: Mittwoch 31. Oktober 2018, 08:23
von Mr. Wood
..ich kann dich nur warnen, Drechselbänke sammeln ist eine schlimme Krankheit und schwer zu heilen :prost:

Ich spreche aus Erfahrung :evil:

Re: Jetzt fang ich auch schon damit an...

Verfasst: Mittwoch 31. Oktober 2018, 09:11
von Faulenzer
Mr. Wood hat geschrieben: Mittwoch 31. Oktober 2018, 08:23 ..ich kann dich nur warnen, Drechselbänke sammeln ist eine schlimme Krankheit und schwer zu heilen :prost:

Da bin ich ja froh das ich dafür überhaupt keinen Platz habe :-D :-D

Re: Jetzt fang ich auch schon damit an...

Verfasst: Mittwoch 31. Oktober 2018, 18:25
von greti
Ja und vor allem diese Krankheit bringt einen zu Wahnvorstellungen :draufhaun: :draufhaun: :draufhaun:
Da stellt man einfach so eine Drechselbank in den Durchgang und dann behaupten meine Untermieter (Papa und Oma vor allem), dass ich krank wäre und das leider kein Zustand auf Dauer ist.
Mal schauen welche Maschine auf Dauer weichen muss :sauer: