hat die jemand ?

Hier geht es um Maschinen im Allgemeinen
Antworten
Benutzeravatar
oberlausitzer
Beiträge: 557
Registriert: Sonntag 2. März 2014, 08:22
Name: Andreas
Drechselbank: HAGER HDE 250
Wohnort: Bautzen

hat die jemand ?

Beitrag von oberlausitzer »

Guten Morgen und allen einen schönen Sonntag !

vorgestern hat es kurz gekracht und dann hat meine Kappsäge ihren Dienst eingestellt;
es ist eine DEWALT DW 705, die über viele Jahre gute Dienste geleistet hat
sicher kein Problem, sie wieder zu reparieren, die Ersatzteile sind ja alle erhältlich....
aber ich trage mich schon seit längerem mit dem Gedanken, mir eine neue zuzulegen

meine Frage in die Runde; hat jemand die Makita LS 1216, wie ist damit der Zufrieden-
heitsgrad ?

Grüße aus Bautzen
Andreas
Benutzeravatar
oberlausitzer
Beiträge: 557
Registriert: Sonntag 2. März 2014, 08:22
Name: Andreas
Drechselbank: HAGER HDE 250
Wohnort: Bautzen

Re: hat die jemand ?

Beitrag von oberlausitzer »

scheinbar kein allzu gängiges Modell; werde sie mir trotzdem mal in Augenschein
nehmen


Grüße aus Bautzen
Andreas
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 562
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 17:12
Name: Timo
Drechselbank: 2 alte,eine günstige
Kontaktdaten:

Re: hat die jemand ?

Beitrag von Timo »

Hi,

Antworten wie die folgende sind selten hilfreich, aber wenn sonst keiner Antwortet.... :-D

Ich habe zwar keine Erfahrung mit der, von dir genannten, Säge. Aber mit einer Tischkreissäge von Makita (MLT100X).
Diese hat ein absolut hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis.
Man kann natürlich keine 100 prozentige Präzision erwarten, aber mit etwas geduld und feingefühl kann man einiges ausgleichen.
Auch einen Makita Akkuschrauber konnte ich bisher (im Jahrelangen dauergebrauch) nicht kaputt kriegen :-D

Grüße
Timo
Antworten

Zurück zu „Maschinen“