Winkelanschlag von Festool

Hier geht es um Maschinen im Allgemeinen
Antworten
Wolli
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 15. Mai 2015, 13:06
Name: Wolfgang
Drechselbank: Hager 138 kompakt
Wohnort: Solingen

Winkelanschlag von Festool

Beitrag von Wolli » Montag 18. Juni 2018, 21:28

Hallo zusammen,
benutzt jemand von euch den FESTOOL 488451 Winkelanschlag WA (er gehört zum CMS Modul, glaube ich).
Ich frage, weil ich gerne schauen möchte ob die Klemmvorrichtung meiner Atika ATS vielleicht kompatibel ist.
Ich komme aus Solingen und würde schon 10 - 15 km fahren um das kurz auszutesten. (Dann bring ich kurz meine Klemmung mit und wir schauen ob das passt.)

Vielen Dank im Voraus! :danke:

Wolfgang

maserknollen
Beiträge: 22
Registriert: Montag 6. April 2015, 20:29
Name: Ludger
Drechselbank: Twister Eco DMV200
Wohnort: Ahlen

Re: Winkelanschlag von Festool

Beitrag von maserknollen » Donnerstag 21. Juni 2018, 17:27

Da muss ich dich enttäuschen. Die kochen alle ihr eigenes Süppchen.Aber Atika konnte doch nur Mörtelmixer-erst in grau, später in orange :-( der der
Rundumlignum
L.G.Ludger

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste