Neues Rätsel

Hier könnt Ihr eure Fragen und Tip's posten
Antworten
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 1584
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Großeneder

Neues Rätsel

Beitrag von bernie »

Hallo,
wer weiß von euch was das wohl sein könnte???
gruß Bernie
Rätsel 010.JPG
Rätsel 011.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
Benutzeravatar
Christoph O.
Beiträge: 2472
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 17:08
Name: Christoph
Drechselbank: Bratz 3002 Vario

Re: Neues Rätsel

Beitrag von Christoph O. »

Hallo Bernie,
mit Holz ausgestattete Schalthebel von einer Arbeitsmaschine oder Hebel aus einem Treckercockpit ????
Grüße

Christoph
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 1584
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Großeneder

Re: Neues Rätsel

Beitrag von bernie »

Hallo Leute,
das ist OP Besteck.Ich habe eine Wanne voll altes OP Besteck bekommen,da sind mir diese beiden sofort ins Auge gefallen.Mensch da kann man doch bestimmt ein
Handschleifer von bauen.Auf dem M10 Gewinde habe ich eine Aufschlagmutter mit Gummi gedreht und funktioniert.Und auf dem anderen Teil baut mir mein Schlosser eine Vorrichtung für HSS Messer.
schöne Grüße Bernie
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
Antworten

Zurück zu „Drechselwerkzeuge“