Bauanleitung

Hier könnt Ihr eure Fragen und Tip's posten
Antworten
huefner

Bauanleitung

Beitrag von huefner »

Hallo Drechsler/inen,

Ich suche eine Bauanleitung für eine Bohrvorrichtung wie sie bei Schulte angeboten wird.
Nur weis ich nicht genau ob diese Bauanleitung eines Drechslers hier eingestellt wurde oder im "gelben"

Seine Bohreinrichtung war teilweise aus Holz gefertigt und eine Spanneinrichtung für Bohrmachinen oder Maschinen mit Spannhals-Ø 43 mm.

schön wenn jemand diesen Beitrag finden würde.

Danke sagt Reinhardt
huefner

Re: Bauanleitung

Beitrag von huefner »

Guten Tag und einen schönen 1.Mai,

will nur bescheid geben das ich die Bauanleitung "Bohrschlitten aus Holz" von Dirk Henning Müller gefunden habe.

Wer daran Interesse hat kann die Bauanleitung im Drechsler Magazin, Ausgabe 10 / Frühjahr 2010 auf Seite 31 finden und lesen, sicher auch nachbauen da ich kein Copyright © erkennen kann.

Gruß Reinhardt
werner-45
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 8. Juli 2015, 17:40
Drechselbank: DB 450

Re: Bauanleitung

Beitrag von werner-45 »

Danke für den Tipp! :prost
Meine Handkreissäge Webseite
Antworten

Zurück zu „Drechselwerkzeuge“