Jardin de Aclimatacion de La Orotava

Antworten
Benutzeravatar
derauskam
Beiträge: 185
Registriert: Mittwoch 5. August 2015, 09:41
Drechselbank: Jet 1014
Wohnort: Kamen

Jardin de Aclimatacion de La Orotava

Beitrag von derauskam » Mittwoch 7. November 2018, 16:44

Hallo zusammen,
meine Frau und ich haben letzte Woche eine Rundreise auf den Kanarischen Inseln unternommen. Dabei waren wir auch auf Teneriffa und hatten Gelegenheit den Botanischen Garten in Puerto de la Cruz zu besuchen. Leider hatten wir nur wenig Zeit aber das ist bei solchen Rundreisen ja leider so. Hier mal Ausschnitte aus dem Info Flyer.
Bot_1.jpg
Bot_2.jpg
Im Katalog der herausragenden Pflanzen fiel mir die Nummer 14 auf :LEBERWURSTBAUM, Kigelia africana
Hier mal ein Foto:
IMG_4156.jpg
Falls mal jemand von euch in der Gegend ist sollte er sich die Zeit nehmen den Garten zu besuchen. Er ist überschaubar und in ca. 2 h zu besichtigen.

Gruß aus Kamen
Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Drechsel ich noch oder schleife ich schon ?

Benutzeravatar
bioschreiner
Beiträge: 1039
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 21:20
Drechselbank: Hager/Heyligenstaedt
Wohnort: Lixfeld

Re: Jardin de Aclimatacion de La Orotava

Beitrag von bioschreiner » Donnerstag 8. November 2018, 08:13

Hi Martin aus Kamen

Leberwurstbaum finde ich den Hammer.
Stellt sich die Frage, geräuchert oder ungeräuchert.


:-D


B..
B-) u.
wenn Viele spucken wird daraus ein Fluß ( indische Weisheit )

Benutzeravatar
Schaber
Moderator
Beiträge: 4547
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Zur Person: ---
Drechselbank: Stratos
Wohnort: Soest

Re: Jardin de Aclimatacion de La Orotava

Beitrag von Schaber » Donnerstag 8. November 2018, 18:32

Pfälzer Art!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste