Eibenernte

Antworten
Benutzeravatar
badener
Beiträge: 1061
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 09:04
Name: Fritz Rauch
Zur Person: Werkzeugmacherlehre 1963, Handwerksmeisterabschluß 1981, danach in Disposition und Einkauf tätig.
Drechselbank: JET 1220/Stratos XL
Wohnort: Wittlich

Eibenernte

Beitrag von badener »

Hallo zusammen,

aus einem älteren Eibenbestand kam ich zufällig an eine größere Menge ran. Die Durchmesser betragen zwischen 10 und 35 cm. Für die nächsten Jahre bin ich mit diesem tollen Holz bestens eingedeckt.
003.JPG
Ein glücklicher Drechsler grüßt von der Mosel

Fritz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Eibenernte

Beitrag von Faulenzer »

Fritz,

Glückwunsch zu dem Fang. :prost: :prost:

Da sind ja ordentliche Brocken dabei. Dir wird im Winter nicht langweilig. :.: :.:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Antworten

Zurück zu „Heimische Hölzer“