Die Vogelbeere oder Eberesche

Antworten
smörbröd
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 8. September 2006, 09:40

Eberesche

Beitrag von smörbröd »

Gedrechselt habe ich das Holz noch nicht, wohl aber Mutterns äußerst leckeren Gelee gefutter (auf frischem Brötchen mit ein wenig Camembert drunter!). Das mit dem "Sechsämter Tropten" wußte ich noch gar nicht, klingt aber nach einer guten Alternative...gell Schaber? Gruß Uli
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Beitrag von Schaber »

...dann aber mit ohne Camembert! Und was heißt "Alternative"? Ich erinnere an "Geht in Ordnung...sowieso...Genau!" Hans Duschke! Herr Lääwohl! Alno-Teppiche!!! Ohne Sechsämter undenkbar!
Gruß
Jürgen
Antworten

Zurück zu „Heimische Hölzer“