Rhododendron

Antworten
Benutzeravatar
Rainer Bucken
Moderator
Beiträge: 1599
Registriert: Samstag 27. Mai 2006, 17:56
Drechselbank: Heylige, Midi, HBM
Wohnort: Wachtendonk
Kontaktdaten:

Rhododendron

Beitrag von Rainer Bucken » Sonntag 21. Juli 2013, 11:00

Hallo zusammen,
bei der letzten Pflegeaktion unserer Grünflächen im Unternehmen habe ich die Mitarbeiter angesprochen und gefragt, ob sie auch Bäume fällen und was sie mit dem Holz machen. :mrgreen:

Vorgestern habe ich einen Kofferraum voll Eibenäste und einen Ast Rhododendron bekommen. Nun werde ich sie mit ein paar Kugelschreibern "belohnen" und es könnte sich eine interessante Freundschaft daraus entwickeln. :wink:

Hat von Euch schon mal jemand Rhododendron verarbeitet (Rissfreudigkeit etc.)? Auf dem ersten Blick sieht es sehr interessant aus:
Rhododendron.jpg
Herzliche Grüße,
Rainer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist einfach, geboren zu werden, aber es ist schwer, ein Mensch zu werden!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste