Holzlieferung II

Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 6507
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Holzlieferung II

Beitrag von Drechselfieber » Montag 28. Januar 2013, 21:16

Ich hab doch keinen Kärcher bestellt !!!
P1080628.JPG
Nein, aber nachdem meine Lieferung aus Nordamerika ins Wasser gefallen ist,
hat Robert ausgeholfen.
P1080633.JPG
Sieht aus wie bei den Bremer Stadtmusikanten, kommt aber aus Hamburg.

Danke Robert und das Stück Lärcher nötigt mich jetzt doch meine alte Hager 52 aufzustellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. --- Wer mit sich selber in Frieden lebt, der kommt nicht in Versuchung , anderen den Krieg zu erklären. (Ernst Festl)
(Buschläuferweisheit/Alaska)

Benutzeravatar
blutiger anfänger
Beiträge: 693
Registriert: Sonntag 31. Juli 2011, 18:01
Drechselbank: Km 1000 und G 25
Wohnort: hamburg

Re: Holzlieferung II

Beitrag von blutiger anfänger » Montag 4. Februar 2013, 10:17

Hallo Hartmut

Die müssen den Sauger rausgenommen haben beim abschicken war noch der kärcher drinn :)

Ja dann hatt die lärche ja schon vor der bearbeitung was gutes getan ....Bau dein Holzwurmkarussel für fortgeschrittene auf :prost

schönen gruß Robert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste