fette Beute

Antworten
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5412
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

fette Beute

Beitrag von Helmut-P »

Hallo zusammen,

durch einen netten Drechselfreund habe ich letzte Woche auch ein paar schöne Stücke Holz ergattern können:
IMG_20171115_161405.jpg
Schon hab ich wieder Arbeit :-P

Herzliche Grüße ins BLAUE
Helmut
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 780
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 19:46
Name: Wolfram
Zur Person: Ich drechsele an 3 Tagen in der Woche im Schauhandwerkshof in Burg / Spreewald
auf der MIDI von Schulte !
Drechselbank: Olbernhau und MIDI
Kontaktdaten:

Re: fette Beute

Beitrag von Wolfram »

Hallo Helmut,

lagerst Du das alles ein oder verdrechselst Du das sofort ? ... oder beides ?

Gruß

Wolfram
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5412
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: fette Beute

Beitrag von Helmut-P »

Hallo Wolfram,

aus einem Teil werde ich ein paar Schalen drechseln und den Rest in Kanteln schneiden und langsam trocknen. Mal sehen, ob ich nächste Woche dazu komme oO .

Viele Grüße aus dem Untertaunus
Helmut
Antworten

Zurück zu „Heimische Hölzer“