Bräuchte mal eure Hilfe

Antworten
MaveC
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 09:21
Name: Chris
Drechselbank: Holzstar

Bräuchte mal eure Hilfe

Beitrag von MaveC »

Getreu dem Motto hier..es müssen Späne fliegen😂habe ich mal die Feuerholz Restekiste in unserem Keller durchforstet und zu Übungszwecken einige Griffe gedrechselt..
Jetzt die große Frage..um was für Holz könnte es sich dabei handeln🤔😔ich habe nämlich keinen blassen Schimmer..ausser das es Nadelgehölze sein könnten...
Daher bitte ich um eure Hilfe😉
MaveC
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 09:21
Name: Chris
Drechselbank: Holzstar

Re: Bräuchte mal eure Hilfe

Beitrag von MaveC »

:danke:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sushiator
Admin
Beiträge: 942
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:46
Name: Sascha
Zur Person: Schwachströmer, Knipser, Tastenakrobat, Drechsler und Tischler...
...hauptsache "Einfach machen".
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Re: Bräuchte mal eure Hilfe

Beitrag von Sushiator »

Griffe, genau :evil:

Sieht nach der bekannten Holzart Dachlatte aus...

Sorry, hab heut meinen lustigen Tag.
Grüße,

Sascha
MaveC
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 09:21
Name: Chris
Drechselbank: Holzstar

Re: Bräuchte mal eure Hilfe

Beitrag von MaveC »

😂da es kurze Stücken waren..war Sie als solche nicht mehr zu erkennen..aber ich denk zum Üben ist es ganz ok😎😜
Antworten

Zurück zu „Heimische Hölzer“