Seite 1 von 1

Los # 8 - geliebte Kirsche

Verfasst: Montag 16. April 2018, 20:29
von Drechselfieber
Um die nett gemusterte Kirsche zu bezwingen hat die 13mm Schalenröhre gelangt. die ich mit
Josef gekungelt habe. Falls ich gewinne bekommt Josef aber nicht ab, die Röhre war teuer genug. :evil:

Also, von der Bank frisch ins Forum. Na trocken ist sie schon sie wr vorgedreht und ist rissfrei geblieben.

P1250505.JPG
P1250506.JPG
P1250507.JPG

Re: Los # 5 - geliebte Kirsche

Verfasst: Montag 16. April 2018, 20:36
von GErd HErmann
Kirsche par excellence. :Pokal:

Die hätte die Röhre verdient.
Wenn der Chef noch die Maße angeben täten würde.

GH

Re: Los # 5 - geliebte Kirsche

Verfasst: Montag 16. April 2018, 20:44
von Drechselfieber
Tät er tuen wenn es nicht so spät wäre.

Re: Los # 5 - geliebte Kirsche

Verfasst: Montag 16. April 2018, 20:48
von Drechselfieber
Ø 34 cm, Höhe 14,5 cm.

Hat er doch noch getan.

Eigentlich müssten jetzt 150 weiter Losanmelder Folgen. B-) :prost:

Re: Los # 5 - geliebte Kirsche

Verfasst: Montag 16. April 2018, 23:50
von Helmut-P
Hallo Hartmut,

Kirsche kann doch soooooobschön sein, jedenfalls gefällt sie mir gut. Kein Wunder ...Hartmut, Kirsche und die 13er Crown. Aber immer diese Kungelei :evil: .

Ganz herzliche Grüße nach Hamm
Helmut

Re: Los # 5 - geliebte Kirsche

Verfasst: Dienstag 17. April 2018, 06:28
von Faulenzer
So geht Kirsche sogar für Hartmut. :prost: