Los # 8 - geliebte Kirsche

Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 6635
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Los # 8 - geliebte Kirsche

Beitrag von Drechselfieber » Montag 16. April 2018, 20:29

Um die nett gemusterte Kirsche zu bezwingen hat die 13mm Schalenröhre gelangt. die ich mit
Josef gekungelt habe. Falls ich gewinne bekommt Josef aber nicht ab, die Röhre war teuer genug. :evil:

Also, von der Bank frisch ins Forum. Na trocken ist sie schon sie wr vorgedreht und ist rissfrei geblieben.

P1250505.JPG
P1250506.JPG
P1250507.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. (Buschläuferweisheit/Alaska)--- Wer mit sich selber in Frieden lebt, der kommt nicht in Versuchung , anderen den Krieg zu erklären. (Ernst Festl)

Benutzeravatar
GErd HErmann
Beiträge: 3389
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 08:25
Name: GErd HErmann
Drechselbank: was grad da ist....
Wohnort: Nähe Euskirchen

Re: Los # 5 - geliebte Kirsche

Beitrag von GErd HErmann » Montag 16. April 2018, 20:36

Kirsche par excellence. :Pokal:

Die hätte die Röhre verdient.
Wenn der Chef noch die Maße angeben täten würde.

GH
Mir wird vorgeworfen, meine Postings wären beleidigend, aggressiv, zynisch, verletzend.
Gott sei Dank. Ich hatte schon „langweilig“ befürchtet.

Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 6635
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Los # 5 - geliebte Kirsche

Beitrag von Drechselfieber » Montag 16. April 2018, 20:44

Tät er tuen wenn es nicht so spät wäre.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. (Buschläuferweisheit/Alaska)--- Wer mit sich selber in Frieden lebt, der kommt nicht in Versuchung , anderen den Krieg zu erklären. (Ernst Festl)

Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 6635
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Los # 5 - geliebte Kirsche

Beitrag von Drechselfieber » Montag 16. April 2018, 20:48

Ø 34 cm, Höhe 14,5 cm.

Hat er doch noch getan.

Eigentlich müssten jetzt 150 weiter Losanmelder Folgen. B-) :prost:
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. (Buschläuferweisheit/Alaska)--- Wer mit sich selber in Frieden lebt, der kommt nicht in Versuchung , anderen den Krieg zu erklären. (Ernst Festl)

Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 3212
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Los # 5 - geliebte Kirsche

Beitrag von Helmut-P » Montag 16. April 2018, 23:50

Hallo Hartmut,

Kirsche kann doch soooooobschön sein, jedenfalls gefällt sie mir gut. Kein Wunder ...Hartmut, Kirsche und die 13er Crown. Aber immer diese Kungelei :evil: .

Ganz herzliche Grüße nach Hamm
Helmut

Benutzeravatar
Faulenzer
Beiträge: 2548
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Wuppertal

Re: Los # 5 - geliebte Kirsche

Beitrag von Faulenzer » Dienstag 17. April 2018, 06:28

So geht Kirsche sogar für Hartmut. :prost:
Gruß Frank

Es gibt ein Leben nach der Arbeit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast