Zwetschge

Hier können alle Anfängerarbeiten zur Begutachtung und förderlichen Kommentierung eingestellt werden.
Antworten
Hael
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 11. März 2018, 09:35
Name: Heinz
Drechselbank: Bernardo
Kontaktdaten:

Zwetschge

Beitrag von Hael »

Hallo Zusammen,
die Schale hab ich für den Schalenwettbewerb gemacht. Hab mich aber nicht getraut die Bilder reinzustellen. Da bin ich noch ein grösserer Anfänger :-S

Grüsse
Heinz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7413
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Re: Zwetschge

Beitrag von joschone »

Hael hat geschrieben: Freitag 27. Juli 2018, 20:19 Hallo Zusammen,
die Schale hab ich für den Schalenwettbewerb gemacht. Hab mich aber nicht getraut die Bilder reinzustellen.
Heinz das war dumm! :Sauer: :kloppe:
Die Schale ist doch prima und so gefällt mir sogar ein Rezess! :Pokal:
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Antworten

Zurück zu „Anfängerwerke“