Mahlgutbehälter..

Hier können alle Anfängerarbeiten zur Begutachtung und förderlichen Kommentierung eingestellt werden.
Antworten
erfoto
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 6. August 2017, 19:33
Name: Peter Erber
Drechselbank: EB1000
Kontaktdaten:

Mahlgutbehälter..

Beitrag von erfoto »

nachdem ich schon einige Holzgriffe und Tamper verbrochen habe, hier mein erster Versuch eines Hohlkörpers.
Eigentlich wollte ich den Auffangbehälter für das Kaffeemehl von meiner Handmühle etwas vergrößert nachbauen, doch leider ging mir dabei "das Holz aus"
So wurde der Becher nur geringfügig größer.
Bild
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 562
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 17:12
Name: Timo
Drechselbank: 2 alte,eine günstige
Kontaktdaten:

Re: Mahlgutbehälter..

Beitrag von Timo »

Hi,

Sehr Schön! Ist das Olive?

Ein Vergleich mit dem Originaltbehälter und ein Foto von der Verbindung der beiden Teiler wäre Interessant.

Grüße
Timo
Antworten

Zurück zu „Anfängerwerke“