Mahlgutbehälter..

Hier können alle Anfängerarbeiten zur Begutachtung und förderlichen Kommentierung eingestellt werden.
Antworten
erfoto
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 6. August 2017, 19:33
Name: Peter Erber
Drechselbank: EB1000
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Mahlgutbehälter..

Beitrag von erfoto » Dienstag 22. August 2017, 21:29

nachdem ich schon einige Holzgriffe und Tamper verbrochen habe, hier mein erster Versuch eines Hohlkörpers.
Eigentlich wollte ich den Auffangbehälter für das Kaffeemehl von meiner Handmühle etwas vergrößert nachbauen, doch leider ging mir dabei "das Holz aus"
So wurde der Becher nur geringfügig größer.
Bild

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 469
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 17:12
Name: Timo
Drechselbank: 2 alte,eine günstige
Wohnort: Einbeck
Kontaktdaten:

Re: Mahlgutbehälter..

Beitrag von Timo » Montag 4. September 2017, 15:33

Hi,

Sehr Schön! Ist das Olive?

Ein Vergleich mit dem Originaltbehälter und ein Foto von der Verbindung der beiden Teiler wäre Interessant.

Grüße
Timo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast