Die ersten Versuche...Tamper

Hier können alle Anfängerarbeiten zur Begutachtung und förderlichen Kommentierung eingestellt werden.
Antworten
erfoto
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 6. August 2017, 19:33
Name: Peter Erber
Drechselbank: EB1000
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Die ersten Versuche...Tamper

Beitrag von erfoto » Sonntag 20. August 2017, 20:22

Hier einige meiner ersten Werke. Bisher nur learning bei doing, die Misserfolge hielten sich bisher in Grenzen.
Zweimal Apfelholz, der reine Holztamper war mal ein Versuch, funktioniert ganz gut, deshalb habe ich noch ein paar andere gedreht.
VG PeterBild

Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 6731
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Die ersten Versuche...Tamper

Beitrag von Drechselfieber » Sonntag 20. August 2017, 20:41

Mach ein Bild von dem Rechten als Schatten vor einem hellen Hintergrund, dann
siehst du welche Linien anders sein könne verändert werden können.

Dann vergleiche mit dem Linken, bei dem die Form recht ordentlich ist.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. (Buschläuferweisheit/Alaska)--- Wer mit sich selber in Frieden lebt, der kommt nicht in Versuchung , anderen den Krieg zu erklären. (Ernst Festl)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast