Kapselheber

Hier können alle Anfängerarbeiten zur Begutachtung und förderlichen Kommentierung eingestellt werden.
Antworten
Colt 45
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2017, 20:28
Drechselbank: kein Name,ist uralt
Wohnort: Dalheim

Kapselheber

Beitrag von Colt 45 » Donnerstag 4. Mai 2017, 20:10

Hallo zusammen,

habe mal ein etwas anderen Kapselheber gedrechselt, hatte noch ein Stück Meranti übrig.
Habe ihn nur geölt.

[/attachment]
Flaschenöffner.jpg

Schöne Grüße aus Rheinhessen
Josef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 320
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 12:50
Name: Martin
Zur Person: Freizeitdrechsler mit Grundkenntnissen, der berufsbedingt leider zu wenig Zeit dazu hat.
Drechselbank: Eine solide Midi.
Wohnort: Landkreis Uelzen
Kontaktdaten:

Re: Kapselheber

Beitrag von GentleTurn » Sonntag 7. Mai 2017, 11:27

Moin,

schöne Form. Sieht griffig aus. :Pokal:
Liebe Grüße, Martin.

Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Füße zu treten.
Meine Drechselfilme auf YouTube und Bilder bei Instagram.  ~
 

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast