Die ersten Schalen und eine Dose

Hier können alle Anfängerarbeiten zur Begutachtung und förderlichen Kommentierung eingestellt werden.
Antworten
boli
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 8. September 2018, 21:49
Name: boli
Drechselbank: boli
Wohnort: leipzig

Die ersten Schalen und eine Dose

Beitrag von boli » Samstag 13. Oktober 2018, 19:23

So ich hab meine ersten Werke auf der drechselbank nun fertig bekommen. Muss noch zwar noch viel Üben. Aber die Frau ist zufrieden also ich auch 😃. Die Dose würde am Boden exentrich gedrechselt.

Die eine Schale mit dem vielen rissen, habe ich versucht mit epoxy zu stabilisieren, leider ist es nicht in jede Ritze gleich gut rein gelaufen. Aber soweit ist es okay für mich.


Lg und ein schönes Wochenende noch

boli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste