Ringe aus Ziricote und Flieder + Halskette

Moderator: Rainer Bucken

Antworten
Benutzeravatar
GermanLatheDude
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 14:18
Zur Person: Ich bin Lukas, bin 19 Jahre alt und habe vor kurzen mit dem Drechseln begonnen. Ich baue schon seit ich klein bin alles mögliche aus Holz und fing schon früh an mit Säge und Bohrer zu arbeiten.
Drechselbank: LaRa Mini
Wohnort: Hüllhorst

Ringe aus Ziricote und Flieder + Halskette

Beitrag von GermanLatheDude » Sonntag 5. Juni 2016, 09:55

Hallo liebes Forum,
habe nach längerer Zeit mal wieder ein Paar Ringe gedrechselt und aus Resten schönen Abschnitten eine Passende Halskette entworfen.

Kann Handwerklich nicht mit den anderen hier im Forum mithalten aber naja ich bin ja noch Anfänger oO

Bild
Bild
Bild
"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt."
- Albert Einstein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast