meine ersten Armreifen...

Moderator: Rainer Bucken

Antworten
Benutzeravatar
Rawesoft
Beiträge: 229
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 02:33
Zur Person: Angefangen zu drechseln im September 2015 auf Güde 1000, nun im Besitz einer Mini E125 von Schulte. Noch schlechtes Equipment, schlechten Schleifer usw.. aber das wird schon :-)
Wohne im schönen Lipperland, wer das noch nicht kennt schaue mal auf meine HP.
Drechselbank: Mini E125 /Güde 1000
Wohnort: Lage / Lippe
Kontaktdaten:

meine ersten Armreifen...

Beitrag von Rawesoft » Samstag 14. November 2015, 01:56

Hoffe sie gefallen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieben Gruß aus Lage
Rainer

Lippe - Ein schönes Stück Land

Sigi S.

Re: meine ersten Armreifen...

Beitrag von Sigi S. » Samstag 14. November 2015, 09:28

Hallo Rainer,

colle Ringe. Vor allen Dingen die schwebende Halterung an der Decke würde mich interessieren. Magnete ??? :lol: :lol: :prost:
Nur Schbass !!

Gruß aus Mainz

Sigi

Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 657
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Twister Eco HDM 1000
Wohnort: 34434 Borgentreich

Re: meine ersten Armreifen...

Beitrag von bernie » Samstag 14. November 2015, 12:45

Hallo Rainer,
dafür das du noch nicht so lange am drechseln bist,sind die Stücke gut geworden.Weiterso...
gruß bernie
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!

Benutzeravatar
Rawesoft
Beiträge: 229
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 02:33
Zur Person: Angefangen zu drechseln im September 2015 auf Güde 1000, nun im Besitz einer Mini E125 von Schulte. Noch schlechtes Equipment, schlechten Schleifer usw.. aber das wird schon :-)
Wohne im schönen Lipperland, wer das noch nicht kennt schaue mal auf meine HP.
Drechselbank: Mini E125 /Güde 1000
Wohnort: Lage / Lippe
Kontaktdaten:

Re: meine ersten Armreifen...

Beitrag von Rawesoft » Samstag 14. November 2015, 14:31

Freut mich das sie gefallen. Warum die Bilder immer verdreht sind , weiß nicht, liegt wohl am Tablett. Bei mir sind die richtig rum.
Lieben Gruß aus Lage
Rainer

Lippe - Ein schönes Stück Land

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast