Ring-Bausätze ALLE GRÖSSEN LIEFERBAR

Moderator: Rainer Bucken

Antworten
Benutzeravatar
GerhardL
Beiträge: 151
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 19:42
Drechselbank: Steinert Piccolo und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ring-Bausätze ALLE GRÖSSEN LIEFERBAR

Beitrag von GerhardL » Freitag 13. November 2015, 12:02

Hallo Kollegen

Endlich ist die Restlieferung eingetroffen.
Somit sind alle Ringgrößen und Ringbreiten lieferbar.

Tabelle:
Lieferbar / bald Lieferbar

- Größe 54, Innenringbreite: 7 mm, 9 mm, 11 mm
- Größe 56, Innenringbreite: 7 mm, 9 mm, 11 mm
- Größe 58, Innenringbreite: 7 mm, 9 mm, 11 mm
- Größe 60, Innenringbreite: 7 mm, 9 mm, 11 mm
- Größe 62, Innenringbreite: 7 mm, 9 mm, 11 mm
- Größe 64, Innenringbreite: 7 mm, 9 mm, 11 mm
- Görße 66, Innenringbreite: 7 mm, 9 mm, 11 mm

Denkt daran, bald ist Weihnachten und eure Frau/Freundin oder Tochter wird sich sicherlich über ein selbst gefertigtes Schmuckstück freuen.

Und nach Weihnachten geht's wieder von vorne los - Valentinstag, Ostern, Geburtstag, Hochzeitstag, Namenstag, Abi-geschafft, einfach nur mal so, und dann kommt schon wieder Weihnachten......

:lol: :prost: :lol:
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
GerhardL
GerhardL
der SchreiberBauer aus Berlin
www.liebensteiner-shop.de
www.mein-liebensteiner.de

Benutzeravatar
Mac*Murphy
Beiträge: 735
Registriert: Montag 25. März 2013, 12:18
Drechselbank: Geiger, Mini E-125
Wohnort: Wenden

Re: Ring-Bausätze ALLE GRÖSSEN LIEFERBAR

Beitrag von Mac*Murphy » Montag 16. November 2015, 09:01

Moin Gerhard,

die Bausätze sind absolut TOP, besten Dank.
Allerdings kam von meiner Frau sofort die Frage nach einem passenden Armreif. :-D
FK_2015_1116.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:evil: is my name (frei nach T.J. Horowitz)

Benutzeravatar
GerhardL
Beiträge: 151
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 19:42
Drechselbank: Steinert Piccolo und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ring-Bausätze ALLE GRÖSSEN LIEFERBAR

Beitrag von GerhardL » Montag 16. November 2015, 20:50

Hallo Frank

Die Idee, einen passenden Armreifen herzustellen, hatte ich auch schon.
Vielleicht wird es ja nächste Jahr etwas - mal sehen.

Herzliche Grüße
GerhardL
GerhardL
der SchreiberBauer aus Berlin
www.liebensteiner-shop.de
www.mein-liebensteiner.de

Benutzeravatar
Mac*Murphy
Beiträge: 735
Registriert: Montag 25. März 2013, 12:18
Drechselbank: Geiger, Mini E-125
Wohnort: Wenden

Re: Ring-Bausätze ALLE GRÖSSEN LIEFERBAR

Beitrag von Mac*Murphy » Mittwoch 29. Juni 2016, 09:41

Moin Gerhard,

ist bei den Ringgrößen zwischen 60 und 62 noch eine weitere Größe geplant?
Der Hintergrund: der Sprung von Innen Ø 19,0 auf 20,0 ist manchal zu groß.
:evil: is my name (frei nach T.J. Horowitz)

Benutzeravatar
GerhardL
Beiträge: 151
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 19:42
Drechselbank: Steinert Piccolo und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ring-Bausätze ALLE GRÖSSEN LIEFERBAR

Beitrag von GerhardL » Freitag 1. Juli 2016, 07:53

Hallo Frank

Leider sind derzeit noch keine Zwischengößen geplant, da ich erst mal mein Sortiment um größere und kleiner Größen erweitern will.
Dies ist immer mit einem großen finanziellen Aufwand verbunden, so daß es Zwischengrößen in diesem Jahr nicht mehr geben wird.

Sorry für die "schlechte Nachricht" %b

Aber hier noch eine Gute Nachricht:
Ab nächster Woche wird es die Ringe auch in Gold und Anthrazit geben.
Genauer gesagt - nur die Außenringe - die fertigen Ringe werden dann also Bicolor.

Zur Beschichtung:
Sowohl die 24 Karat Vergoldung als auch die Anthrazit-Beschichtung sind im sehr teuren PVD Verfahren aufgebracht und nicht wie meist in der Schmuckindustrie im Galvanik-Verfahren. Das PVD-Verfahren ist zwar deutlich teurer aber es hat den Vorteil, dass die Beschichtung auch hält.
Ihr kennt diese Beschichtung von Stahlbohrer od. von Wendeschneidepatten für die Stahlbearbeitung (goldfarben - Titan Beschichtung).

GerhardL
GerhardL
der SchreiberBauer aus Berlin
www.liebensteiner-shop.de
www.mein-liebensteiner.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste